Planetromeo macht unser HIV- und Syphilis-Test-Angebot bekannt

17. November 2016 Schwule Männer sollten sich regelmäßig checken lassen

Die AIDS-Hilfe Weimar und Ostthüringen bewirbt derzeit auf dem Internetportal Planetromeo ihre kostenlosen Testangebote.
 
Schwule, bisexuelle und andere Männer, die Sex mit Männern haben, können sich bei uns kostenlos und anonym auf HIV und Syphilis testen lassen. Dies empfieht sich sowohl nach Infektionsrisiken als auch regelmäßig einmal im Jahr für Schwule mit wechselnden Sexpartnern. Bei vielen Partnern können auch zwei Tests im Jahr angebracht sein.
 
Eine HIV-Infektion kann jahrelang ohne Anzeichen verlaufen und die Anzeichen einer Syphilis können übersehen werden. Um einer Infektion frühzeitig begegnen zu können, empfehlen wir allen Männern, die Sex mit Männern und wechselnde Sexualpartner haben zu regelmäßigen Tests. Die Syphilis (eine bakterielle Infektion) ist heilbar, die HIV-Infektion kann behandelt werden, womit eine Aids-Erkrankung verhindert wird.
 
Ihr könnt Euch testen lassen in der AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen, Erfurter Str. 17, in 99423 Weimar
alle zwei Wochen mittwochs 17.00 Uhr - 18.30 Uhr (eine Voranmeldung ist NICHT nötig)
 
Die aktuellen Testtermine findet Ihr hier:
 
 
Vielen Dank an Planetromeo, dass sie uns ermöglicht haben, das kostenlose Werbe-Banner zu schalten.
 
 

 

Standort

AIDS-Hilfe Weimar & Ostthüringen e.V.
Erfurter Str. 17
99423 Weimar
Deutschland
50° 58' 51.5856" N, 11° 19' 25.1076" E

Zur Großansicht der Karte auf Google Maps