Schwul. Trans*. Teil der Szene.

12. Juli 2018 Talk mit den beiden trans* Männern Alexander und Manuel

Trans* und cis Schwule sind Teil der Community, häufig aber immer noch eher nebeneinander statt miteinander. Cis sagt man, wenn sich eine Person mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht identifiziert.

Das Nebeneinander will die Kampagne ICH WEISS WAS ICH TU (kurz IWWIT) der Deutschen AIDS-Hilfe ändern.

Manuel und Alexander, zwei schwule trans* Männer, die auch bei IWWIT engagiert sind, erzählen beim Talk der AIDS-Hilfe Weimar und Ostthüringen über ihre Erfahrungen in der schwulen Szene und bieten Euch ebenso einen Raum für Diskussionen.

Beim Talk mit Manuel und Alexander geht es auch um Fragen, wie: Warum haben so viele cis Männer Berührungsängste mit trans* Männern? Oder: Wie ist es, als schwuler trans* Mann mit der gay community zu leben?

Zum Talk mit Manuel und Alexander seid Ihr herzlich eingeladen

am 7. August 2018, um 19 Uhr

in Peter’s Bar & Lounge, Brunnenstr. 1, 99423 Weimar

Wenn Ihr Euch vorab über das Thema informieren möchtet, schaut einfach bei IWWIT auf der Homepage rein unter: www.iwwit.de/trans

Standort

Peter's Bar & Lounge
Brunnenstr. 1
99423 Weimar
Deutschland

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Zur Großansicht der Karte auf Google Maps